Briefmarken 1859
Fotoattest W. Engel BPP

Hamburg - Briefmarken 1859

Katalog Michel 7

Hamburg 1859: 9 Schilling geschnitten, orangegelb, farbintensiv und allseits gleichmäßig sehr breitrandig, mit besonders sauber und vollständig aufgesetztem, feinen ersten Strichstempel, tadellos. Aus den Teilen der roten Abgangs- bzw. Ankunfts-Stempel von Hamburg und London auf dem Briefstück ergibt sich das frühe Verwendungsdatum 23. März 1859 auf einem Brief nach Großbritannien.
Unzweifelhaft eines des schönsten Qualitätsstücke dieses in wirklich perfekter Erhaltung seltenen Höchstwertes der ersten Ausgabe. Mi. 2.500++

verkauft / sold

Suchen Sie etwas Ähnliches?
Are you looking for something similar?


Weiterempfehlen / recommend


Mir persönlich erscheint das beiliegende Engel-Attest von 1977 absolut richtig und ausreichend - trotzdem ist natürlich jede gewünschte Neuprüfung möglich und wird auch gerne von mir veranlasst!